Als Teil unseres Service-Innendienstteams suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen für die Position eines Kundenberaters.
Ihre Hauptaufgaben:
* Sie halten Telefonkontakte mit unseren Kunden aufrecht und sorgen für eine effiziente Kommunikation.
* Sie planen die Tagesarbeit, um unsere Servicetechniker optimal auszulasten.
* Darüber hinaus übernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben im Hintergrund.
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Team.
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum.
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung und eine faire Beurteilung Ihrer Leistungen.
Ihr Profil:
* Excellent Kommunikationsfähigkeiten in mündlicher und schriftlicher Form auf Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Erfahrung als Callcenter-Agent ist von Vorteil.
* Erfahrung im Reklamationsmanagement ist wünschenswert.
* Sie müssen auch in hektischen Situationen sehr belastbar sein.
* Grundausbildung im Dienstleistungsbereich oder entsprechende Erfahrung sind erforderlich.