Alle Tätigkeiten im Bereich Arbeitsvermittlung, Personalverleih und Personalmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke, Wertschriften, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, halten und veräussern.
Verantwortlich für die Buchführung mehrerer GesellschaftenErstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenMitwirken bei der BudgeterstellungAnalyse-Aufgaben und unterstützen im ForecastprozessSupport im HR bei Ferienabwesenheiten
Finanzorientierte Weiterbildung auf Stufe Fachausweis oder ähnlichMehrjährige Berufspraxis aus einer vergleichbaren Position, Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung v.V.IT-affin, bewandert mit MS Office, im Speziellen mit ExcelExakte, lösungs- und prozessorientierte ArbeitsweiseKommunikativer Zahlenprofi mit analytischen Fähigkeiten sowie einem sicheren und sympathischen Auftreten
Auf der Suche nach einer interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeit im Teilzeitpensum? Ihre Leidenschaft gilt den Zahlen und Sie begeistern sich für HR-Themen? Unser Kunde - ein renommiertes, innovatives Unternehmen mit einer familiären Betriebskultur - bietet Ihnen für Ihren nächsten Karriereschritt ideale Voraussetzungen. Freuen Sie sich zudem auf attraktive Anstellungsbedingungen und einen schönen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.
Jana Hurter, jhurter@werner-rast.ch, +41 41 729 00 84