Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Termingerechte Beschaffung der betreuten Warengruppe
* Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen
* Durchführung von Preis- und Konditionenverhandlungen sowie Kostenanalysen
* Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
* Überwachung der Lieferzeiten
* Qualitätssicherung der eingehenden Waren
* Stammdatenpflege im ERP-System
Mit diesen Fähigkeiten und Erfahrungen punkten Sie:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise in einem industriellen Unternehmen
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
* Analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Motiviertes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50)
* Gratis Parkplatz und gratis Getränke (Kaffee, Wasser)
Das ist genau, was Sie suchen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bitte teilen Sie uns das frühestmögliche Startdatum bei einer Kündigung im Mai und Ihre Salär-Erwartungen mit.
Wir sind kein Pharmariese, keine Versicherung und auch keine Bank, sondern ein mittelständischer Produktionsbetrieb. Developed, designed and handmade in Switzerland.
Ihr HUBA Team
Liebe Personalvermittler. Wir denken, diese Stelle können wir eigenständig besetzen, bitte keine Dossiers einsenden. Liebe Stellensuchende - die ihr Dossier sonst durch eben diese Stellenvermittler versenden lassen - bitte gerne direkt bewerben - Merci.
Kontakt
Huba Control
Fabienne Fanti
HR Managerin
Telefonnummer : +41 56 436 82 73
#J-18808-Ljbffr