Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
Mit Weitsicht. Nachhaltig erfolgreich
Unsere Mandantin ist eine innovative, traditionsreiche Schweizer Unternehmung im Real Estate Management und steht für profilierte Dienstleistungen rund um Wohn- und kommerzielle Liegenschaften. Mit Leidenschaft und Begeisterung engagieren sich die Mitarbeitenden für Immobilien und entwickeln massgeschneiderte Lösungen, sei es für Wohnliegenschaften, kommerzielle Immobilien oder gemischte Objekte. Durch das breit aufgestellte Team können auch massgeschneiderte Dienstleistungen angeboten werden.
Zur Ergänzung des motivierten und interdisziplinären Teams im Bereich «Immobilienbewirt-schaftung/Key Account Management» suchen wir für den Standort Zürich eine kommunikationsstarke, charismatische und eigenständige Führungspersönlichkeit als
Leiter:in Immobilienbewirtschaftung / Key Account Management
Unsere Kundin bietet Ihnen:
1. Anspruchsvolle und vielfältige Kaderposition in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
2. Attraktive Anstellungsbedingungen mit Gleitzeitmodell und modernem Arbeitsplatz
3. Sehr gute Sozialleistungen
4. Hoher Grad an Freiheit und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen
5. Flache Teamstruktur mit übergreifender Zusammenarbeit
6. Home Office Möglichkeit
7. Offene und familiäre Arbeitsatmosphäre
8. Chance, am weiteren Aufbau eines bedeutenden Bereichs massgeblich beteiligt zu sein
Diese Aufgaben erwarten Sie:
9. Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Bereichs Bewirtschaftung und Key Account Management am Standort Zürich mit rund 20 Mitarbeitenden
10. Rekrutierung und Qualifizierung von Mitarbeitenden
11. Unterstützung und Förderung des Teams
12. Optimierung und Implementierung von Ablaufprozessen
13. Schnittstelle und Hauptansprechperson zwischen dem Grosskunden und dem Unternehmen
14. Qualitativ hochstehende Mieterbetreuung (KAM) mit mehrheitlich Gewerbeliegenschaften
15. Schnelle Erfassung von Kundenbedürfnissen, neuen Themen, Inhalten und Zusammenhängen und dementsprechendes proaktives Handeln
16. Mitwirkung in übergeordneten Projekten sowie Leitung von spezifischen Aufgabenstellungen
17. Verantwortung für das Controlling, Aufsicht über Termine, zeitgerechte Erstellung von Reportings und Definition/Planung von besonderen Analysen
18. Qualitätsmanagement, Prüfung und Implementierung von neuen Technologien
Das bringen Sie mit:
19. Kaufmännische, technische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung ergänzt durch eine Immobilen-Fachausbildung (z.B. eidg. Immobilien-Treuhänder oder MAS Real Estate Management)
20. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder Portfoliomanagement sowie optimalerweise im Key Account Management
21. Ausgewiesene Führungskompetenz
22. Aktives Engagement in den Bereichen Mitarbeiterförderung und -entwicklung
23. Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
24. Autonome, strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
25. Unternehmerisches Handeln, hohe Integrität und Servicebereitschaft
26. Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
27. Sicheres, empathisches Auftreten und Verhandlungsgeschick
Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wiedererkennen, so freut sich unsere Beraterin Frau Britta Richli (, Tel. 043 888 70 84) auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und garantiert höchste Diskretion im Umgang mit Ihren Daten.