Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Head of partner & workforce management customer service (all genders)

Bottighofen
WhatJobs
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Starte deine ganz personliche Reise mit HolidayCheck!

Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermoglichen wir nur unseren UrlauberInnen die schonste Zeit im Jahr, sondern kreieren auch fur unsere HolidayCheckerInnen eine einmalige Arbeitsatmosphare in unseren modernen Buros in Bottighofen (Schweiz). Unsere Unternehmenswerte leben wir taglich: als #TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, ubernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun fur den perfekten Urlaub! Im Bereich Customer Service Operations setzt unser Team tagtaglich alles daran, den besten Service fur unser Urlauber und Urlauberinnen zu bieten durch schnelle Losungen, empathische Kommunikation und einen hohen Qualitatsanspruch.


Deine Aufgaben

* Du entwickelst und pflegst strategische Partnerschaften mit externen Key Playern, um unsere Marktposition nachhaltig zu starken
* Du verantwortest das Vertragsmanagement und stellst sicher, dass Vereinbarungen, SLAs und Partnerschaften nur eingehalten, sondern optimal genutzt werden
* Du entdeckst immer wieder neue Chancen, die Zusammenarbeit auf das nachste Level zu heben und Prozesse in der Partnerschaftsentwicklung zu perfektionieren
* Du definierst wegweisende KPIs, die unsere Erfolge im Customer Service sichtbar machen, und setzt Masnahmen um, um diese Ziele zu erreichen und zu ubertreffen
* Du analysierst Daten mit einem Blick fur Details, erkennst Chancen und leitest innovative Strategien zur Performance Optimierung ab
* Du sorgst dafur, dass dein Team optimal organisiert ist, und garantierst reibungslose Prozesse sowie die Einhaltung unserer Service Level Standards
* Du setzt moderne Workforce Management Tools ein, um Prozesse zu optimieren und eine ausgewogene Planung sicherzustellen
* Du steuerst das operative Tagesgeschaft (Intraday Performance Management) trittst unvorhergesehene Herausforderungen und Flexibilitat und Leichtigkeit entgegen
* Gemeinsam mit deinem Solution Management Team lieferst du erstklassige Losungen und setzt Masstabe fur exzellente Kundenerlebnisse
* Du sorgst fur die kontinuierliche Optimierung der operativen Ablaufe und steigerst durch gezielte Masnahmen die Losungsquote und Kundenzufriedenheit
* Du arbeitest eng mit bereichsubergreifenden Teams zusammen, um Synergien zu schaffen und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern


Das bringst du mit

1. Du hast bereits nachweislich Erfahrung in der Fuhrung und Steuerung eines Customer Service Teams oder vergleichbarer operativer Einheiten gesammelt
2. Du bist eine inspirierende Fuhrungspersonlichkeit, die Teams motiviert, entwickelt und auf Erfolgskurs bringt
3. Du uberzeugst mit exzellenten Kommunikationsfahigkeiten und bewegst dich sicher im Austausch mit internen und externen Stakeholdern
4. Du besitzt ein starkes analytisches Verstandnis, um Date

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bottighofen
Jobs Kreuzlingen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Head of Partner & Workforce Management Customer Service (all genders)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern