Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld in einer angenehmen Umgebung ist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Für die Niederlassung in Zürich suchen wir Verstärkung.
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Ihre Verantwortung:
* Übernahme vom Empfang
* Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Eingabe von Arbeitsstunden
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Bestellungen von Büro- / Reinigungsmaterial
* Mithilfe in anderen Abteilungen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Erfahrungen sind von Vorteil
* Sie sind mit den gängigen Office-Programmen vertraut
* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team
* Sie sind zuverlässig, selbständig, flexibel und zeigen Eigeninitiative
* Sie arbeiten exakt und führen auch bei Routinearbeiten Selbstkontrollen durch
* Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
* Ein dynamisches und stimulierendes Arbeitsumfeld
* Ein renommiertes Unternehmen, das für die Qualität seiner Leistungen bekannt ist
* Ein ständig wachsendes Unternehmen in einer expandierenden Branche
* Mitarbeiterparkplatz
Wir suchen nach einer Person, die sich gut in einen neuen Job einbringen kann. Wir sind ein junges Team an einem modernen Arbeitsplatz und interessanten Anstellungsbedingungen.