Ihr Wirkungsfeld: In dieser Rolle unterstützen Sie die
korrekte monatliche Lohnverarbeitung. Dazu gehört auch das
Verwalten der Mutationen und Ein- und Austritten. Sie erstellen
sorgfältig Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen und
wirken bei den Jahresendarbeiten mit. Zudem sind Sie kompetenter
Ansprechpartner bei Fragen sowie Abwicklung bezüglich Krankheit,
Unfall, Kinderzulagen, etc. Sie bilden die Schnittstelle zur
Finanzbuchhaltung und arbeiten in HR-Projekten mit. Weitere
anfallende Administration in der Lohnbuchhaltung vervollständigt
Ihren Aufgabenbereich. Gegenseitige Unterstützung und
Stellvertretung im Team sind für uns selbstverständlich. Ihr
Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Weiterbildung
HR/Payroll/Sozialversicherungen - Berufserfahrung in der
Lohnbuchhaltung (mind. 1-2 Jahre) - Sicherer Umgang mit
ERP-Systemen - Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte -
Sehr gute, stilsichere Deutschkenntnisse sind zwingend - Gute
Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil Was wir
bieten: - Dynamisches Umfeld - Eigenverantwortliches Arbeiten -
Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt - Mind. 25
Ferientage (Möglichkeit zum Zukauf) - Moderne
Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit für Homeoffice Sind Sie die
perfekte Ergänzung für dieses Team? Dann freut sich Marina Burkhard
mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihrer vollständigen
Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen