Karrierelevel: BerufseinsteigerPensum: 60 - 100%Arbeitsort: Buchs/AGBeginn und Dauer: Ab sofort für ca. 4 Monate, mit Option auf VerlängerungProjekt-ID:A202551621 (bei Kontakt bitte immer angeben)Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Konsumgüter- und Markenentwicklung (Bereiche Personal Care & Beauty, Home Care und Nutrition). Dich erwartet ein modernes, innovationstreibendes Umfeld mit hoher Professionalität. In einer kollegialen Atmosphäre arbeitest Du mit Experten zusammen – hier kannst Du Deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln und Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!Was Dich erwartet:Mitarbeit bei Client-Migrationen in der MS365-UmgebungBearbeiten von Support-Tickets und Lösen von technischen ProblemenUnterstützen im First-Level-Support (vor Ort)Bestellungen von IT-Hardware und Zubehör aufgeben und verwaltenAllgemeine IT-Supportaufgaben für EndanwenderWas Du mitbringen solltest:Laufendes Studium (FH/HF/Uni) in (Wirtschafts-)Informatik oder abgeschlossene Lehre EFZ mit IT HintergrundErste Erfahrung im IT-Support von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office 365 / MS365Sicherer Umgang mit MS Teams und Office-AnwendungenRasche Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Dir bietenMitarbeit in einem modernen Microsoft-365-UmfeldSpannende Erfahrung in einer grossen Client-MigrationArbeiten in einem eingespielten und kollegialen IT-TeamVielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-AcademyWir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202551621 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.Noch Fragen?univativ Schweiz AGFrau Vivianne Schneider, Teamlead HRMobil: 078 730 41 31E-Mail: bewerbung_zuerich@univativ.chwww.univativ.ch j4id9959572a j4it1148a j4iy25a