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Wir sind seit über 45 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich West sind wir auf der Suche nach mehreren
Kundenberater:in Inbound DE/EN + (FR/IT)
Anstellung: 80-100%
Ort: Zürich
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025
Ihre Aufgaben:
1. Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
3. Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
4. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
5. Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
6. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
7. Fliessend Schweizerdeutsch und Englisch (Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil)
8. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Bereitschaft für Schichten MO – SO/Feiertage 07:00 – 22:00 Uhr
11. Fokus auf Abendschichten und Wochenendschichten (mit Abend-, Sonntag- und Feiertagzulagen)
Das dürfen Sie erwarten
12. Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 - 4 Tage / Woche)
13. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
14. Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Altin Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (sakiri@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerben
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