Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Field Service Aktivitäten und berichten an einen Service Operations Manager.
Führen Sie professionelle Service- und Wartungsarbeiten durch, um zu einer hohen Kundenzufriedenheit und -loyalität beizutragen.
1. Zusammenarbeit mit dem Service-Team, um unseren Kunden den bestmöglichen After Sales Service zu bieten.
2. Ausführen von Reparaturen an unseren Standardprodukten mit exzellenter Qualität.
3. Vorbereitung von Informationen, die von unseren Standardprozessen verlangt werden.
4. Mithilfe bei der Entwicklung von Lösungen für lokale Herausforderungen
5. Kommunikation von Service und anderen relevanten Tätigkeiten an den Kunden und Line Manager.
6. Zuvorkommende Haltung in jeglicher Kommunikation und immer professionelle Lösungen anzubieten.
7. Identifizierung von Service- und Ersatzteilverkaufsmöglichkeiten und die Generierung von Leads für das Verkaufsteam.
Anforderungen:
* Ausbildung und Abschluss.
* Ausbildung in einem technischen Bereich oder vergleichbarer Arbeitserfahrung.
* Idealerweise 3 Jahre Arbeitserfahrung in einem industriellen Umfeld.
Beschäftigte Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Gutes technisches Verständnis und Fähigkeit, sich schnell an ein neues technisches Umfeld anzupassen.
* Erfahrung im Vakuumbereich ist wünschenswert, aber kein Muss.
* Erfahrung in einem industriellen Umfeld, idealerweise mit Field Service Technik-Hintergrund.
* Gute technische Fähigkeiten.
Weitere wichtige Fähigkeiten:
* Proaktives Mindset und Offenheit.
* Fokus auf Kundenzufriedenheit.
* Aufbau von Beziehungen und Netzwerken mit internen und externen Interessentengruppen.
* Arbeit im Sinne des «Atlas Copco - Way».
Weitere Anforderungen:
* Excellentes Deutsch, Englisch und Französisch sind ein Plus.
* Sicherer Umgang mit Kunden.
* Intensive Reiseaktivitäten stellen kein Problem dar.
* Gültiger Fahrausweis.
Wir bieten eine freundliche und familiäre Atmosphäre – und bei uns ist das nicht einfach ein Spruch an der Wand - es ist ein wahrer Fakt.
Du kannst mit uns wachsen: Wir versuchen immer interne Kandidaten weiterzuentwickeln bevor wir den externen Markt erkunden.