Überblick
Für ein innovatives Softwareunternehmen in der Agglomeration Luzern entwickelt und betreibt der Kunde umfassende ERP- und Kollaborationslösungen für Kunden aus verschiedensten Branchen. Zur Verstärkung suchen wir einen technikaffinen ICT-Spezialisten, der sowohl im Kundensupport als auch im Systembetrieb überzeugt.
Dein Aufgabengebiet
* Bearbeiten von Support-Tickets vom Eingang bis zur Lösung
* Analysieren und Beheben von Störungen in Plattformen und Netzwerken
* Koordinieren mit internen Expertenteams und Kunden
* Pflegen von Systemdokumentationen und Supportprozessen
* Überwachen und Betreuen von Cloud-Services
* Weiterentwickeln der Support- und Serviceleistungen
Dein Profil
* Abgeschlossene ICT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann) – auch engagierte Berufseinsteiger willkommen
* Interesse an Systemtechnik, Cloudlösungen und digitaler Kundenbetreuung
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Kunden und technischen Anliegen
* Deutsch: Stilsicher / Englisch und Französisch: Von Vorteil
Deine Perspektiven
Auf dich wartet ein moderner Arbeitsplatz mit direkten Kundenkontakten und der Chance, digitale Prozesse aktiv mitzugestalten. Du profitierst von flexiblen Arbeitsmodellen (inkl. Sabbatical-Möglichkeit), attraktiven Entwicklungschancen, internen Tech-Trainings und einer teamorientierten Unternehmenskultur.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Agglomeration Luzern
Du willst ICT-Know-how mit Kundenkontakt kombinieren und dich in einem zukunftsorientierten Umfeld weiterentwickeln? Dann melde dich bei Melanie Salvisberg unter 041?368?15?20 oder sende uns deine Unterlagen.
Effizient, persönlich und ohne Umwege – wir bringen dich zum passenden Job.
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