Du möchtest in der Immobilienbranche Fuss fassen oder suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Team? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die recImmo agist ein wachsendes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Verkauf, Vermietung und Entwicklung von Wohnimmobilien in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Immobilien, die uns bei unseren täglichen Aufgaben tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Immobilienberater:innen in der Abwicklung von Verkaufs- und Vermietungsmandaten
Erstellung von Verkaufsdokumentationen, Inseraten und Exposés
Koordination von Besichtigungen, Terminen und Aufträgen mit externen Partnern
Pflege von Kundendaten und Objektinformationen in unserer CRM-Software
Administrative Unterstützung bei Verträgen, Behördenkorrespondenz und Reportings
Mitwirkung bei Neubauprojekten und Off-Market-Angeboten
Aufgaben in der Bewirtschaftung
Administrationsaufgaben allerlei
Was du mitbringst
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche oder grosses Interesse daran
Gute MS-Office-Kenntnisse und stilsicheres Deutsch
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Freude an Kundenkontakt
Was wir dir bieten
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Immobilienunternehmen
Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes Team
Modernes Büro in Baar mit guter ÖV-Anbindung
Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder Verkauf
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office nach Absprache
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung oder deinen Anruf für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen!
recImmo AG
Herr Leonard Reci
+41 41 710 92 92
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr