INNOXEL ist das innovative Gebäudeautomationssystem der ZidaTech AG. Mit unseren Lösungen machen wir Gebäude smarter, effizienter und komfortabler. Im INNOXEL Kundencenter bist du das Gesicht zu unseren Kunden. Mit deinem technischen Know-how, deinem Engagement und deiner Freude am direkten Kontakt sorgst du dafür, dass unser Produkt in der Praxis begeistert. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns smartes Wohnen.Deine Hauptaufgaben:Unterstützung bei der Planung und Inbetriebnahme von Projekten gemeinsam mit dem Planer oder Elektroinstallateur für die Sortimente INNOXEL und VGSA (Video-Gegensprechanlagen)Anlaufstelle für Planer, Elektroinstallateure und EndkundenAnalyse und Behebung von Störungen, sowohl vor Ort als auch per Remote SupportAufnehmen und Umsetzen von KundenwünschenErstellen von AnlagenkonfigurationenErstellen von Offerten und technischen DokumentationenDas bringst du mit:abgeschlossene Berufslehre im Bereich Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Elektronik, Automation o.ä.Kenntnisse im Bereich IP-Netzwerke erwünschtStrukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseGewandter Umgang mit IT-Tools (Microsoft 365, Freshdesk, SAP von Vorteil)Kommunikative, belastbare Persönlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen – von Endkunden/innen am Telefon bis hin zum Elektroinstallateur auf der BaustelleBereitschaft zum Reisen innerhalb der Deutschschweiz (ca% des Arbeitspensums)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer familiären, offenen UnternehmenskulturEin motiviertes Team, das dich unterstütztGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem sehr abwechslungsreichen AufgabenbereichFlexible Arbeitszeiten und attraktive AnstellungsbedingungenFirmenfahrzeug Interessiert?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. ZidaTech AG, Rahel Grimm, Fabrikstrasse 9,HägendorfTel, E-Mail:, Oder hast du Fragen zum Stellenprofil, dann frag doch direkt das INNOXEL Kundencenter Team unter. jid4259d9ea jit1043a jiy25a