Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches und modernes Treuhandunternehmen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Junges, dynamisches Team
Digitalisiertes Arbeitsumfeld
Unterstützung bei Weiterbildungen