Betreuung des 1st Level Supports für Mitarbeitende bei sämtlichen IT-Anliegen
Durchführung des Benutzermanagements (Erstellung von Benutzerkonten, Vergabe von Berechtigungen)
Verantwortung für das Gerätemanagement: Bestellung, Konfiguration und Verwaltung von Computern, iPads und Mobiltelefonen
Zusammenarbeit mit dem Konzern-Helpdesk sowie dem IT-Applikationsmanagement
Mitarbeit in IT-Projekten und Unterstützung bei deren Umsetzung
Reiseeinsätze innerhalb der Schweiz (bis zu 40%)
Deine Anforderungen Berufserfahrung im IT Service Desk oder in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Betriebssystemen
Kundenorientierung, Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrung mit Active Directory (AD) von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Gepflegte Umgangsformen sowie professionelles Auftreten
ITIL-Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu regelmässigen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real EstateManagement. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleisternauf dem Immobilienmarkt.
www.apleona.ch
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeitende in den unterschiedlichstenBereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
www.apleona.com
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen.
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
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