Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als ICT-Supporter einzusetzen und sich kontinuierlich weiterzubilden.
Als Teil unseres Teams werden Sie mitverantwortlich für das User-Management sein und erste Schulungen neuer Kollegen durchführen. Zudem sind Sie erster Ansprechpartner bei technischen Problemen und organisieren die Pikettorganisation. Darüber hinaus unterstützen Sie IT-Projekte und verwalten Client- und Printer-Management einschließlich der Lebenszyklusplanung und des Staging.
Einige Ihrer Aufgaben:
* Mitverantwortung für das User-Management
* Erstschulungen neuer Mitarbeiter
* 1. Level Support und Organisation von Notdiensten (Pikett)
* Praxisbildner/in für IT-Lernende im 2. Lehrjahr (Plattformentwicklung/Systemtechnik)
* Mitarbeit in IT-Projekten
* Verantwortung für das Client- und Printer-Management (Lebenszyklusplanung, Staging)
Zurück zu den Voraussetzungen:
Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/-in oder eine gleichwertige Qualifikation haben und praktische Erfahrung in der Verwaltung und Nutzung von Microsoft M365-Anwendungen besitzen. Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auf mindestens B2-Niveau sind ebenso erforderlich.
Dies sind nur einige unserer Vorteile:
* Markt- und Leistungsgerechte Bezahlung
* Internationales Umfeld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Weitere Informationen finden Sie auf unseren Internetseiten.