Deine Aufgaben
* Du betreust unsere Kundschaft bei der Abholung bzw. Bestellung neuer Waren und der Retournierung defekter oder unpassender Produkte.
* Zudem bist du für die Erfassung von Bestellungen und die Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich.
* Du berätst unsere Kundschaft beim Kauf unserer Produkte oder hilfst ihnen in unseren Onlineshops die beste Lösung zu finden.
* Des Weiteren unterstützt du das Team in sämtlichen anfallenden Aufgaben im Shop, wie dem Auffüllen der Warenlagerregale, in der Pflege des Show-Rooms und im Abwickeln des täglichen Warentransfers.
* Ebenfalls bist du auch im Kundendienst hinter den Kulissen tätig und wickelst Kundenanliegen ab.
Deine Fähigkeiten
* Du bringst ein fundiertes und breites Produkt wissen, sowie Affinität im Bereich E-Commerce mit.
* Deine Einsatztage sind jeweils am Samstag, Sonntag und ein bis zwei Tage unter der Woche.
* Du verfügst über ein grosses Interesse an unserem Produktsortiment, hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Motivation und Engagement.
* Zuvorkommender und professioneller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden in fliessendem Deutsch und Englisch sind Voraussetzung.
* Die Fähigkeit, sich an kontinuierliche Veränderungen im Arbeitsumfeld anzupassen.
* Kreativität und Initiative nutzen, um Probleme zu lösen und Ziele zu erreichen.
Warum startest du bei uns?
* Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
* Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
* Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
* Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.
* Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung.
* Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Online-Bewerbungstool.
Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Vanessa Vikar, People Attraction
jobs@digitecgalaxus.ch
044 575 98 20
www.galaxus.ch/joboffer
jid27e1bdfja jit0518ja jiy25ja