Stellenbeschreibung Wir bieten eine Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten. Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team, mit fünf Wochen Ferien, Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Teilweise wird Home Office unterstützt und durch eine Pauschale abgedeckt. Zudem erhältst Du bezahlte 15-Minuten-Pausen am Vormittag und Nachmittag sowie sehr gute Sozialleistungen.
Folgende Herausforderungen warten auf Dich: 1st und 2nd Level IT-Benutzersupport für Windows und Office
Installation und Wartung von PCs und Notebooks
Mobile Device Management und Softwareverteilung
Gewährleistung der IT-Security der Endgeräte nach ISO 27001 und Unternehmensrichtlinien
Planung, Testen und Implementierung von Betriebssoftware
Administration und Konfiguration von Netzwerk-Switches und VLANs
Installation und Wartung von Windows- und Linux-Servern
Domänenadministration und Benutzerverwaltung
Fehleranalyse und Fehlerprävention in der IT-Infrastruktur
Unterstützung bei der Ausbildung des Auszubildenden
Das bringst Du mit: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Ausdrucksstarkes, analytisches und logisches Denkvermögen
Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Kundenorientierte Einstellung im Umgang mit internen und externen Kunden
Zielorientiertes und proaktives Arbeiten
Positive Einstellung zu dienstlichen Aufgaben und Teamfähigkeit
Stellenantritt Nach Vereinbarung. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung. Bitte beachte, dass Papierdossiers nicht retourniert werden und nur Direktbewerbungen berücksichtigt werden.
Anreise: Gratisparkplätze vorhanden
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs / Dällikon, danach 7 Minuten zu Fuß)
#J-18808-Ljbffr