Beschreibung
In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung umfassend, sowohl bei administrativen als auch organisatorischen Aufgaben. Sie koordinieren Termine, bereiten Meetings, Workshops und Veranstaltungen vor und nach, und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Klassische Assistenzaufgaben wie die Bearbeitung von E-Mails und kurzfristige Ad-hoc-Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie erstellen und überarbeiten Berichte, Präsentationen, Protokolle, Referate und interne Mitteilungen. Zudem führen Sie die Korrespondenz eigenständig und professionell und pflegen den Kontakt zu internen und externen Partnern.
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine weiterführende Qualifikation (z.B. Fachausweis) oder ein Hochschulstudium. Sie arbeiten sich schnell in komplexe Themen ein, denken vernetzt und erkennen das Wesentliche rasch. Diskretion, ein professionelles Auftreten, eine sympathische Persönlichkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis zeichnen Sie aus. Der Wechsel zwischen anspruchsvollen Projekten und routinierten Aufgaben gelingt Ihnen mühelos.
Spezielles
Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, modernen Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer wertschätzenden Arbeitskultur und Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung.
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine öffentliche Institution im Bereich Sozialversicherungen mit klaren Strukturen und vielfältigen Aufgaben.
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