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Direktionsassistent*in / management support (40 - 50 %)

Biel
Spitalzentrum Biel AG
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura (Schweiz). Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung in allen Fachgebieten der modernen Medizin. Jedes Jahr schenken uns über 150'000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 2'200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe.

Das Direktionssekretariat ist direkt dem Spitaldirektor / CEO unterstellt und unterstützt die obersten Führungsorgane sowie Direktionen in allen Belangen des täglichen Geschäfts. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n weitere/n

Ihre Aufgaben – unsere Stelle

Als Direktionsassistent*in sind Sie am Puls des Unternehmens und unterstützen die Geschäftsleitung und den Direktionsstab bei operativen und strategischen Aktivitäten sowie in der täglichen Arbeit. Zusammen mit Ihren Arbeitskolleginnen sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:

* Management Support für die Direktionsmitglieder sowie den Direktionsstab in deutscher und französischer Sprache (Korrespondenz und Vorbereitung von Unterlagen, Agendaverwaltung, Sitzungsorganisation, Protokollerstellung und Übersetzungen, Spesenabrechnungen, Intranetauftritt und weitere Administrationsaufgaben)
* Administration für das Vertragsmanagement
* Stellvertretung für die Patientenberatung
* Vertretung innerhalb des Direktionssekretariats
Je nach Interesse und Kompetenzen Ihrerseits können Sie an aktuellen Themen und Projekten mitarbeiten und unterstützen und erhalten so einen vertieften Einblick ins Management eines Spitalunternehmens.

Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen

* Solide Grundausbildung (bspw. KV, Betriebswirtschaft) mit einschlägiger Berufserfahrung (bspw. als Direktionsassistenz)
* Weiterbildung Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
* Einige Jahre Berufserfahrung mit einer generalistischen Ausrichtung sowie Kenntnisse in den oben genannten Themenkreisen
* Erfahrung im Gesundheit- oder Spitalwesen von Vorteil
* Dienstleistungsorientiert, proaktiv und sympathisches Auftreten
* Effizientes, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen sowie redaktionelle Fähigkeiten
* Rasche Auffassungsgabe
* Gewandtheit im Umgang mit gängigen IT-Tools (Microsoft Office)
* Fliessend in Deutsch und Französisch (Wort/Schrift)

Ihre Möglichkeiten – unser Angebot

* Eine sinnstiftende Tätigkeit für eine vollständige Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten
* Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen aus vielen verschiedenen Berufen in einem dynamischen Umfeld
* Vielfältige berufliche Perspektiven mit der Möglichkeit zum Besuch von Weiterbildungen und Nachdiplomstudiengängen
* Zeitgemässe und sichere Arbeitsbedingungen (Home Office, KITA, Sprachkurse (DE/FR), diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende, Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigen Preisen)

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Haug, Business Partner P&C unter thomas.haug@szb-chb.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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