Unser Angebot
">
Als Event-Mitarbeiter*in im Golfpark Holzhäusern unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung von Events. Dies umfasst Turniere, Firmenanlässe und vieles mehr.
">
Bereitschaft zu bieten ist unsere Gäste vor, während und nach den Veranstaltungen bestens zu betreuen und mit internen und externen Partnern zu koordinieren.
">
Aufbau und Abbau von Event-Infrastruktur gehören auch zum Tagesgeschäft Ihres Jobs.
">
Ihre Voraussetzungen
">
Für die Stelle suchen wir eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit Abgeschlossener Grund- oder Weiterbildung im Bereich Events, Gastronomie oder Hotellerie.
">
Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen ist sehr von Vorteil.
">
Das Deutsch-Sprach-Wissen muss sehr gut sein.
">
Zu Ihren weiteren Qualitäten gehören ausgeprägte kommunikative Kompetenz im Umgang mit interner sowie externer Kundschaft sowie Belastbarkeit in hektischen Situationen sowie richtige Prioritätensetzung.
">
Vor allem aber müssen Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und hohe Serviceorientierung besitzen.
">
Ebenso organisatorisches Talent und Flexibilität (auch abends und an Wochenenden) erwarten wir von Ihnen.
">
Schließlich sollten Sie kundenorientiert, offen und freundlich sein.
">
Was wir Ihnen bieten
">
Wir bieten Bewerbungsmöglichkeiten für qualifizierte Mitarbeiter*, welche bestimmte Anforderungen erfüllen und das Wohlbefinden unserer Kunden bereit sind voranzubringen.