AufgabenbereichPlanung, Organisation und Koordination von Sitzungen und Versammlungen in Deutsch und FranzösischTermingerechte Erstellung und Versand aller zugehörigen Unterlagen wie Einladungen, Reportings und Präsentationen)Verantwortung und Koordination bei der Erstellung von Geschäftsberichten (Inhalte, Layout, Redaktion, Druck) in D/FZentrale Ansprechperson für externe Anspruchsgruppen sowie interne Partner/innenPflege und laufende Aktualisierung des CRM-Systems zur Sicherstellung vollständiger und korrekter DatenEigenständige Repräsentation, Administration und Buchhaltung eines internationalen VereinsEngagierte Mitwirkung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und SonderprojektenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung; Erfahrung in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft oder ähnlichem ist von VorteilDu bist Bilingue und beherrschst Deutsch sowie Französisch fliessend, Englischkenntnisse sind von VorteilVersierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPointErfahrung im Umgang mit Grundbüchern oder Notariatsbüros ist von VorteilDu hast ein Talent für das Verfassen und Redigieren von TextenDu bist kommunikationsstark und trittst sicher sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form auf Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-102091-411-1KontaktGiulia Kappeler, 031 310 47 86E-MailGiulia.Kappeler@jokerpersonal.ch