Per 1. Januaroder nach VereinbarungIhre AufgabenSparringpartner:in bei betriebswirtschaftlichen Fragen der zugeteilten BereicheUnterstützung bei der Budgetierung sowie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der zugeteilten BereicheErstellung von Ad-hoc-Analysen zur Unterstützung der GeschäftsleitungAnalyse und Auswertung von Kennzahlen zur Unterstützung der strategischen PlanungMitarbeit bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen zur Unterstützung strategischer EntscheidungenIhr ProfilAbgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder in Ausbildung (Universität, FH, HF, Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen)Erste Erfahrungen im betrieblichen Rechnungswesen und ControllingAusgezeichnete Excelkenntnisse sowie hohe IT- und SystemaffinitätAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit sowie sehr gute KommunikationsfähigkeitBelastbare und integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und QualitätsorientierungUnser AngebotWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen, zukunftsorientierten und interdisziplinären Umfeld. Wir befinden uns in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Sie profitieren von unseren attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in unserem Restaurant und Gratisparkplätzen.Interessiert?Leben Sie mit uns Pflege und MEHR? Menschlich. Empathisch. Hand in Hand. Respektvoll. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.Herr Thilo SchneiderBereichsleiter Administration/FinanzenGesundheitszentrum DielsdorfBreitestrasse 118157 Dielsdorf jidbbcb144a jit1043a jiy25a