Für unseren Kunden, suchen wir im Oberwallis, eine aufgestellte und freundliche Persönlichkeit, welche schon einige Jahre Erfahrung im Personalwesen mitbringt.HR-Assistent m/w 80% - 100%
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
Verantwortlich für Personaladministration
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Mitarbeit bei HR-Projekten
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP-HCM)
Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Flexible Arbeitszeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktives Arbeitsumfeld
Moderne Infrastruktur
Aufgestelltes, motiviertes Team
Sie erwartet ein temporärer Start mit der Option einer möglichen Festanstellung