 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Erstellen und Verbreiten von Inhalten auf verschiedenen Kanälen (Print, Web, soziale Medien)
 2. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingkampagnen
 3. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Zielgruppen und Partnern
 4. Mitwirkung bei der Förderung des Images und der Projekte des Konservatoriums
 5. Koordination administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit den Kommunikationsaktivitäten
Gewünschtes Profil
 6. Ausbildung im Bereich Kommunikation/Marketing oder gleichwertiger Abschluss (eidg. Fachausweis oder Diplom)
 7. Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation
 8. Ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich der digitalen Kommunikation
 9. Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Verantwortungsbewusstsein
 10. Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
 11. Ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten (Fähigkeit, Ton, Stil und Inhalt an Zielgruppen und Kommunikationskanäle anzupassen)
 12. Beherrschung der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache