Deine Aufgaben Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) sowie bei Salärrevisionen Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Lohndaten im Navision - Swiss Salary Unterstützung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen Aufbereiten von Statistiken (LSE-, Besta-Statistik) Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen Mitarbeit bei HR Projekten Das bringst du mit Weiterbildung im HR und/ oder im Sozialversicherungswesen Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert Gutes Zahlenflair und Verständnis von Zusammenhängen zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den rechtlichen Aspekten Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen Du bist Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamorientiert Wir bieten dir Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen) Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme an ein Halbtax-Abo, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.) Weitere Informationen Haben wir dein Interesse geweckt? Für weitere Informationen wende dich bitte an die unten aufgeführten Kontaktpersonen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung jid18b47a0a jit0418a jiy25a