Sachbearbeiter*in Administration (50%)
Business Development & Project Team – Autogrill Schweiz AG
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Position unterstützt du unser Business Development & Project Team in administrativen und organisatorischen Belangen. Du übernimmst eine wichtige Rolle bei der Einführung und Begleitung neuer Systeme sowie bei der Projektunterstützung. Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Mithilfe bei der Systemumstellung auf ein neues Projekt-Controlling-Tool
* Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft (Dokumentation, Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
* Unterstützung der Projektleiter*innen bei diversen Aufgaben, Analysen und Auswertungen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z.B. Finance, Operations, externe Partner)
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer administrativen oder projektunterstützenden Funktion von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir bieten
* Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung in einer wachsenden Organisation
* Ein dynamisches und motiviertes Team in einem innovativen Umfeld
* Attraktive Büroräumlichkeiten am Flughafen Zürich und diverse Vergünstigungen
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