Adecco
Du willst Teil eines jungen, innovativen Unternehmens werden, das nachhaltige Energielösungen mit moderner Technologie verbindet? Dann bist Du hier genau richtig!
Im Auftrag unseres Kunden, eine Unternehmensberatung mit Fokus auf Energie und Digitalisierung, suchen wir eine motivierte und strukturierte Persönlichkeit wie Dich. Das Unternehmen begleitet Firmen auf dem Weg in eine effizientere, nachhaltigere Zukunft. Und Du gestaltest diesen Weg aktiv mit!
Aufgaben
* Du sorgst im Tagesgeschäft für einen reibungslosen Ablauf im Backoffice
* Du übernimmst Aufgaben im Bereich Buchhaltung, Rechnungsstellung, Terminplanung, Personalverwaltung und Korrespondenz
* Du verwaltest Büromaterialien und koordinierst interne Abläufe
* Du bist die kommunikative Schnittstelle zwischen Team, Kundschaft und externen Partnern
Profil
* Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Office- oder Projektmanagement
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und verlierst auch bei vielen Aufgaben nicht den Überblick
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools (z.B. Buchhaltungs- oder Projektsoftware)
* Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch ? klar, freundlich und auf den Punkt
* Du bist ein Organisationstalent und kommunikationsfreudig
Vorteile
* Unterstützung bei einem eventuellen Umzug aus Deutschland in die Schweiz
* Attraktive Vergütung, moderne Infrastruktur und ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
* Ein energiegeladenes, innovatives Team mit Fokus auf Zukunftsthemen
* Raum für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-797735) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Geschäftsleitung
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Get notified about new Office Manager jobs in Zuzwil, St Gallen, Switzerland.
Office Manager / Administrative Assistenz 50-100%
Rapperswil, St Gallen, Switzerland 4 weeks ago
Constance, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
St Gallen, St Gallen, Switzerland 1 week ago
St Gallen, St Gallen, Switzerland 1 month ago
Constance, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Freienbach, Schwyz, Switzerland 6 days ago
Wallisellen / Hof, Zurich, Switzerland 2 days ago
Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland 3 weeks ago
Assistenz der Geschäftsleitung (50-100%) (m/w/d)
Constance, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Manager:In ICT Infrastructure and Collaboration, mit Hands-on Mentalität (100%)
Constance, Baden-Württemberg, Germany 5 months ago
Mitarbeiter*in Support / Kundenbetreuung 80 – 100% (m/w/d)
St Gallen, St Gallen, Switzerland 5 days ago
Koordinator (m/w/d) Technische Assistance 60-100%
Wangen-Brüttisellen, Zurich, Switzerland 5 days ago
MitarbeiterIn Contact Center (a), 80 - 100 %
St Gallen, St Gallen, Switzerland 1 month ago
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)
Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany 2 months ago
Aushilfe Kundenservice - Schwerpunkt Kasse (m/w/d)
Singen, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Telefonischer Kundenberaterin Inbound (m/w)
Telefonischer Kundenberaterin Inbound (m/w) DE und IT
Technischer sachbearbeiter - customer service (m/w) 80-100%
Assistenz (m/w/d) bei Gartengold – Organisation, Kundenservice & Verantwortung
Steisslingen, Baden-Württemberg, Germany 1 week ago
Junior-Berater/in Customer Success 80-100% für pebeFINANCE und pebe Live (Buchhaltungs-Software)
Winkeln, St Gallen, Switzerland 5 days ago
Kemptthal, Zurich, Switzerland 1 week ago
Kundenservice-Mitarbeiter:in Schwerzenbach 50% - 60%
Schwerzenbach, Zurich, Switzerland 1 week ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 month ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 month ago
Quereinstieg Kundenbegleiter:in Teilzeit
#J-18808-Ljbffr