Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten im Bereich Treuhand, die sich für anspruchsvolle Herausforderungen begeistern lassen.
Aufgaben
Als erfahrener Treuhandsachbearbeiter/in werden Sie in unserem Team verantwortlich sein für die umfassende Beratung unserer Kunden. Dazu gehören:
* Beratung und Unterstützung bei steuerlichen und rechnungswesenbezogenen Themen;
* Verwaltung von Finanztransaktionen und Rechnungsprüfung;
* Koordination mit Kollegen und anderen Stakeholdern.
Qualifikation
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir Personen, die über:
* mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich besitzen;
* kennenzulernen sind, eine exakte Arbeitsweise zu haben und Neugier auf neue Herausforderungen zu zeigen;
* fähig sind, kunden- und dienstleistungsorientiert zu handeln;
* sich fließend Deutsch und Englisch sprechen können;
* die Chance sehen, ihr Fachwissen einzubringen und somit unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Benefits
Sie erhalten:
* umfassende beratende Dienste;
* die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten einzubringen und so unseren Kunden weiterzuhelfen;
* aktive Unterstützung bei der Fortbildung;
* ein positives Arbeitsklima in einem professionellen Umfeld;
* überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie eine gute Infrastruktur;
* flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten zum Homeoffice (ab 70%).
Ein gutes Gespräch würde uns freuen.