 
        
        Jobbeschreibung
Für unsere Organisation suchen wir eine engagierte und kommunikative Person, die als Aussendienstmitarbeiter/in tätig wird. Als Berater/in unterstützen Sie ältere Kundschaft bei der Nutzung von Notrufdienstleistungen und installieren diese direkt vor Ort. Die hauptsächlichen Aufgaben sind:
 * Präsentation unseres Angebots bei verschiedenen Institutionen (Spitex, Gemeinden, Ärzten usw.)
 * Netzwerkaufbau in der Region
 * Kundenberatung und Geräteinstallationen
Anforderungen
Berufserfahrung in Verkauf/Beratung
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Führerausweis Kategorie B
Wohnort im Kanton
Von Vorteil: Erfahrung oder Netzwerk im Alters- oder Pflegebereich
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Sinnstiftendes Tätigkeitsfeld
Firmenwagen zur Privatnutzung
Büroräumlichkeit in Winterthur
Unternehmen mit starker sozialer Prägung sowie familiärem und unterstützendem Umgang