Lust, loszulegen und Neues kennen zu lernen?
Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuer/in, der sich auf die Koordination von Terminen, Organisation von Meetings und Reisen sowie Spesenabrechnungen spezialisiert. Die tägliche Arbeit umfasst das Telefon- und Empfangsbetrieb, die Protokollführung und das Office Management.
Aufgaben
* Tägliches Telefon- und Empfangsgespräch mit Kunden und Mitarbeiter
* Koordination von Terminen und Sitzungen
* Organisation von Business-Reisen und -Treffen
* Spesenabrechnungen und Buchhaltung
* Protokollführung und Dokumentation
* Office Management und Logistik
Qualifikationen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir einen Kaufmännischen Absolventen/in mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion im internationalen Umfeld. Eine Stilsichere Kommunikation in Deutsch (C2) und Französisch (C1) ist unerlässlich. Zudem sollte man über EDV-Kenntnisse in MS-Office verfügen und ein hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.
Vorteile
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Anstellungsbedingungen sind fortschrittlich und bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Team arbeitet selbstständig und stressresistent und bildet Talenten aus.