Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Position Proaktives Unterstützen des CEO in sämtlichen organisatorischen Belangen, Koordinieren von verschiedenen Aufgaben innerhalb der GL, Organisieren und Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen inkl. Führen der Protokolle, Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen, Führen von Verwaltungsratssekretariaten inkl. Organisieren von Generalversammlungen. Erfahrung Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, v. V. Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA, Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, sehr gute IT-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil. Eintritt Sofort, nach Vereinbarung Kandidatenprofil Flexible, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein. Idealalter von 28 bis 45 Sprachen D: Sehr gute Kenntnisse Arbeitsort Region Zentralschweiz Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes. Referenznummer: 6F25OB (CEO-Assistentin 60-80% (a)) Assistent des Projektleiters 60-100% (a) Region Zentralschweiz Mitarbeiter Spedition (a) Region Zentralschweiz Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a) Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Export Sales Coordinator D/E (a) Region Zentralschweiz Produktionsplaner / Disponent (a) Region Zentralschweiz Technische:r Sachbearbeiter:in Service & Unterhalt Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Export Spezialist (a) Region Zentralschweiz Sachbearbeiterin Administration (a) Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Kauffrau / Kaufmann (a) Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Qualität und Professionalität stehen für uns an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe und bieten einen Service auf einem Top-Niveau. Dank unseren vielen Standorten in der Schweiz erreichen wir eine stark verankerte und regionale Präsenz. Wir kennen die Bewerbersituation sowie den Markt und treffen deshalb realistische Einschätzungen. Persönlich Unserere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt. #J-18808-Ljbffr