## **Ihre Aufgaben** ## * Leitung der nächtlichen Hotel- und Front-Office-Aktivitäten wie das Ein- und Auschecken unserer internationalen Hotelgäste * Unterstützung und Betreuung der Gäste sowie die Sicherstellung derer Zufriedenheit * Einhaltung aller Front-Office-Richtlinien, -Verfahren und -Standards * Schulung, Entwicklung und Verwaltung der Leistung der direkt unterstellten Mitarbeiter, um den effizienten Ablauf der Front-Office-Aktivitäten zu gewährleisten * Verantwortung für die Sicherheit im Haus (in Absprache mit dem Sicherheitsdienst) * Bearbeitung aller Kundenbeschwerden, die während der Nacht auftreten, um deren Zufriedenheit und ordnungsgemässe Dokumentation sicherzustellen * Tagesabschluss des Gästebuchhaltungssystems und Erstellen von diversen Rapporten ## **Ihr Profil** ## * Berufserfahrung im Nachtdienst in einem vergleichbaren Hotelbetrieb * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hotellerie wünschenswert * Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit * Teamplayer und Gastgeber aus Passion * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)