Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Verarbeitung von MWST-Abrechnungen Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz) Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Bereich Treuhand zwingend Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Abacus, Topal, Dr. Tax) Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit Stilsicheres Deutsch Was Sie erwarten können Flexible Arbeitsmodelle (Anteil Home-Office möglich) Topmoderne Infrastruktur Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten über jidbb7c2c3a jit1041a jiy25a