 
        
        Overview
STELLENVAKANZ 52509.5468 AUSGANGSLAGE: Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und möchten gleichzeitig Verantwortung für Exportaufträge übernehmen? In dieser Funktion kombinieren Sie den Verkaufsinnendienst mit der Exportabwicklung und sorgen dafür, dass Anfragen, Offerten und Lieferungen reibungslos laufen – national wie international. Aufgaben
betreuen von Kunden im In- und Ausland per Telefon und E-Mail erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen abwickeln von Exportaufträgen inkl. Zoll- und Versanddokumenten abstimmen mit Spediteuren, internen Abteilungen und internationalen Partnern überwachen von Lieferterminen und Verfügbarkeiten pflegen von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System bearbeiten von Reklamationen und Rückfragen mitwirken bei administrativen Aufgaben im Verkaufsinnendienst Anforderungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 3–4 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Exportabwicklung Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen von Vorteil versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office kundenorientierte, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut Englisch: m+s sehr gut Französisch: m+s von Vorteil Stellenantritt
kurzfristig oder nach Vereinbarung Arbeitsort
Region Oberaargau Nord Spezielle Hinweise
In dieser Funktion erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalem Bezug, kurze Entscheidungswege und ein Umfeld, das Eigeninitiative schätzt. Wenn Sie gerne Kunden betreuen, Exportprozesse von A bis Z begleiten und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, ist dies die passende Gelegenheit. Ansprechperson
Personaldienstleister punkt personal AG, Herr Slim Frei Malzgasse 28, CH - 4052 Basel direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
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