Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt eine Front Office Assistant Night Manager Position mit folgenden Aufgaben:
- Professioneller Empfang und Verabschiedung der Gäste
- Vertretung des Managements während der Nachtschicht
- Durchführung von Tagesabschlüssen im PMS-System
- Verarbeitung der Abschlussberichte aller operativen Abteilungen
- Koordination zwischen Bell Desk, Concierge und Rezeption
- Erfassung von Gästewünschen im System
- Bearbeitung von Gästefeedback
- Sicherstellung der Gästesicherheit und Diskretion
- Erste Ansprechperson im Notfall
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde benötigt eine Person mit:
- Gastgewerblicher oder kaufmännischer Ausbildung (Hotelfachschule von Vorteil)
- Leidenschaft für Gastfreundschaft und Freude am Umgang mit internationalen Gästen
- Organisationstalent, Selbständigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Kulturellem Verständnis und Empathie
- MS-Office Kenntnissen
- Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (weitere Sprachen vorteilhaft)
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet:
- Ein dynamisches, junges Team mit Spass an der Arbeit
- Arbeitsumfeld in der führenden Schweizer Luxus-Hotellerie
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervorteile inkl. Spezialpreise für Übernachtungen in Swiss Deluxe Hotels
- Attraktive Benefits und Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit 175 exklusiven Zimmern und Suiten
- Einzigartige Lage zwischen Stadt und Natur mit Blick auf Zürich, See und Alpen
- Mitgliedschaft bei “The Leading Hotels of the World” und Swiss Deluxe Hotels
- Zertifiziertes Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeitssystem
- Professionelles Arbeitsumfeld mit Fokus auf erstklassigen Gästeservice
- Teil eines Teams, das höchste Standards in der Luxushotellerie setzt