Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein familiäres und grosszügis Unternehmen mit Sitz in der Region Luzern, suchen wir genau dich für die Region Mittelland/ Zentralschweiz.
Stellenbeschreibung
1. Audits, Gefahrenermittlungen und Kontrollen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz durchführen und dokumentieren
2. EKAS-Richtlinien einführen und deren Umsetzung sicherstellen
3. Mitarbeitende in Sicherheitsfragen umfassend beraten und schulen
4. Taschenkontrollen und allgemeine Überwachungsaufgaben durchführen
5. Ereignisabklärungen, einschliesslich Straffälle, durchführen und Massnahmen einleiten
6. Neue Sicherheitskonzepte aktiv umsetzen und implementieren
7. Alarm- und Videoanlagen verwalten und deren Funktionsfähigkeit sicherstellen
8. Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmassnahmen in den Filialen
9. Schweizweite Betreuung im Rahmen eines regelmässigen Pikettdienstes sowie das Management von sicherheitsrelevanten Ereignissen
Wir erwarten
10. Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld
11. Erfahrung im Bereich Sicherheit, Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz und Brandschutz
12. Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
13. Bereitschaft, im zugeteilten Filialnetz unterwegs zu sein
14. Kundenorientierte, teamfähige sowie selbständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
15. Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
16. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Wir bieten
17. Festanstellung in einem dynamischen und grosszügigen Unternehmen
18. Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. 5 Wochen Ferien, ab 50 jahren zusätzlich 1 Woche
20. Freitag ab 13 Uhr Wochenende
21. Flache Hierarchien