Farner I Team Farner denkt weiter: Als kreativste Kommunikationsagentur der Schweiz erzielen wir nachhaltig Wirkung. Dabei setzten wir auf die vielfältigen Kompetenzen unserer Expert*innen. Uns verbindet die Leidenschaft für Kommunikation und die Neugier auf Themen und Menschen. Bei Farner hast du die Möglichkeit, einen echten Unterschied zu machen.
Die Tätigkeit im Team Farner öffnet Tore zu inspirierenden Themen, spannenden Kontakten und umfassendem Know-How entlang der gesamten Kommunikationswertschöpfungskette sowie entsprechenden Projekten und langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen ein*e Lifestyle- und Influencer-Expert*in. Unser Team berät und unterstützt bedeutende nationale und internationale Consumer Brands in Media Relations, Content Creation und Influencer Marketing.
Was du bei uns bewirkst
* Du arbeitest bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere Media-Relations- und Influencer-Massnahmen mit deiner Handschrift.
* Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
* Du entwickelst relevanten Content für unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kanäle. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
* Du pflegst aktive Kontakte zu Medien in der ganzen Schweiz.
* Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.
Was du mitbringst
* Eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
* Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich PR/Media Relations mit Fokus auf Consumer Brands.
* Das Wissen, was Medien und Journalisten gefällt und kennst die Dos and Dont’s der PR Arbeit.
* Ein Netzwerk und persönliche Kontakte zu Lifestyle Medien sowie Erfahrungen im Influencer Marketing.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
* Eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.
Wir bieten dir
* Führung spannender Kundenprojekte sowie vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
* flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
* Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding und viele mehr.
* ein engagiertes Team, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich sowie Home-Office-Möglichkeiten.
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
* 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr.
Farner Consulting AG
Frau Anke Haugner-Matthes
Senior HR Manager
+41 44 267 20 42
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