Overview
Lohn - CHF70'000 - 90'000
Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die gesamte administrative Betreuung des Mitarbeiterzyklus – von der Einstellung bis zum Austritt
* Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen, inklusive der Verwaltung von Sozialversicherungen und Quellensteuern
* Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei HR-relevanten Fragen zur Seite und unterstützt sie in Personalangelegenheiten
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Ferien und anderen personalrelevanten Dokumenten
* Du trägst zur Verbesserung und Digitalisierung der HR-Prozesse bei und sorgst für eine effiziente Abwicklung der Abläufe
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist, insbesondere in der Payroll-Abwicklung
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Lohnwesen
* Sicherer Umgang mit gängigen HR-Software-Tools und MS Office
* Freundliche und aufgeschlossene Person mit einer Leidenschaft für das Personalwesen
* Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Benefits
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr