 
        
        Overview
Lohn - CHF70'000 - 90'000
Verantwortung
 * Du bist verantwortlich für die gesamte administrative Betreuung des Mitarbeiterzyklus – von der Einstellung bis zum Austritt
 * Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen, inklusive der Verwaltung von Sozialversicherungen und Quellensteuern
 * Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften bei HR-relevanten Fragen zur Seite und unterstützt sie in Personalangelegenheiten
 * Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Ferien und anderen personalrelevanten Dokumenten
 * Du trägst zur Verbesserung und Digitalisierung der HR-Prozesse bei und sorgst für eine effiziente Abwicklung der Abläufe
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
 * Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist, insbesondere in der Payroll-Abwicklung
 * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Lohnwesen
 * Sicherer Umgang mit gängigen HR-Software-Tools und MS Office
 * Freundliche und aufgeschlossene Person mit einer Leidenschaft für das Personalwesen
 * Du bist eine serviceorientierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Benefits
 * Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
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