Das macht die Stelle attraktiv „Wir sind eine innovative und dynamische Bank mit flachen Hierarchien. Unsere Abteilung kümmert sich um die spannenden Kryptobörsen und weitere, in der Regel lizenzierte, Gesellschaften (Financial Institutions). Dein Aufgabengebiet ist vielseitig, da wir uns sowohl um den Kundenservice als auch um regulatorische Anforderungen kümmern. Unser Fokus liegt dabei immer auf den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden, was unser Arbeitsumfeld besonders dynamisch und anspruchsvoll macht. Bei uns wird es nie langweilig! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.“ Franjo Caculovic, Head of Financial Institutions
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem In- und Ausland (telefonisch, per E-Mail und persönlich) in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Aktive Betreuung und eigenständige Abwicklung der Anliegen von Bestandskunden
Langfristige Kundenbindung durch regelmässigen Austausch und persönliche Betreuung
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams der Financial Institution Abteilung, insbesondere Regulatory Operations und Regulatory Client Management, zur Sicherstellung effizienter Abläufe und kundenorientierter Lösungen
Überwachung und Aktualisierung von Kundenprofilen gemäss internen Richtlinien und regulatorischen Vorgaben
Mitarbeit in spannenden und bereichsübergreifenden Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Finance/Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden in der Finanzbranche
Selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
Erste Erfahrung/Berührungspunkte mit dem Thema Blockchain/Krypto bzw. grosses Interesse daran, sich in dieses Thema einzudenken
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Niveau C1/C2)
Deine Benefits
Kurze Entscheidungswege
Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im Fokus
Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im Haus
Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne Arbeitsplätze
Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mithöhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische Teams
Werde Teil eines motivierten Teamsvoller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passt
Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach Alter.
Zusätzliche freie Tage
Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
In den ersten Tagen lernst du die Abteilung mit ihren Aufgabenbereichen und Prozessen kennen. Deine Einarbeitung erfolgt durch das gesamte Team und integriert dich direkt in das Tagesgeschäft. Abhängig von deiner Berufserfahrung wirst du rasch eigene Aufgaben übernehmen. Ein aufgestelltes Team steht dir jederzeit unterstützend zur Seite.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00.
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