Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Mandatsleitenden bei der Pflege, Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Selbstständige und professionelle Abwicklung der täglichen Kundenkorrespondenz
* Bearbeitung von Schadenfällen und kompetente Ansprechperson für telefonische Kundenanfragen
* Effiziente Pflege der Kundendaten
* Unterstützung und Vertretung des Teams bei Bedarf
* Übernahme organisatorischer Aufgaben im Büro und im Team
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Vorsorgebranche oder fundierte Erfahrung im Versicherungs-Innendienst, insbesondere im Bereich Nicht-Leben oder Schadenmanagement
* Affinität für digitale Tools sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
* Proaktive, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die gerne selbstständig arbeitet
Benefits
* Möglichkeit zu Mobile Work
* Unterstützung bei persönlichen Aus- und Weiterbildungen
* Zusätzliche Benefits wie die Option zum Ferienkauf oder unbezahlten Urlaub
* Teil eines engagierten Teams mit kollegialem und freundschaftlichem Klima
* Zentral gelegenes und Modernes Arbeitsumfeld
Bereit für den nächsten Karriereschritt in einem Umfeld, das deine Weiterentwicklung fördert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
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