Was ist meine Funktion?Vor- und Nachbearbeitung der Kundengespräche für unsere Firmenkundenberater. Möglichkeit zur selektiven Teilnahme an KundengesprächenSämtliche administrative Belange in Bezug auf Finanzierungen, Kontoführung, Kartenwesen und ZahlungsverkehrEntgegennahme und Erledigung von telefonischen KundenanliegenKoordinierung von Bilanzanalysen sowie Überwachung und Durchführung des Mahnwesens der JahresrechnungenMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Wahrnehmung repräsentativer AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im BankwesenKenntnisse im Kreditgeschäft sowie Erfahrung im Bereich Firmenkunden von VorteilInteressierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden AuftretenSelbständige, exakte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseUnternehmerische Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit im TeamWas zeichnet das Unternehmen aus?leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeitfördern persönliche und berufliche Entwicklungpflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppeleben verantwortungsvolle Unternehmenskultur SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSolothurn Vakanz-NrV-4FS-39E