Ihre Aufgaben und Verantwortungen Pensum: 80 - 100 % Tätigkeit Verantwortlich für den First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Bereitstellen von Arbeitsplatzsystemen und mobilen Endgeräten Installation und Wartung von Business-Software Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerkstörungen Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation) Ausgeprägte Affinität zu Netzwerk- und Infrastrukturthemen Engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält Führerausweis Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung in Englisch * Firma IT Recruitment GmbH * Adresse * Kontaktperson Herr Mathias Nilitschka, Tel. 41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch * Jobinformationen * Referenznummer 142864 * Job aktiv Ja * Job gültig ab 05.12.2025 * Region Region SG (9000) * Einsatzart Festanstellung * Kategorie Helpdesk/Softwaresupport