Buchführungskompetenz gesucht: Einzigartige Chancen in einem stabilen Umfeld
Ein erfahrener Treuhänder oder Sachbearbeiter wünscht sich einen neuen Herausforderung, die mit Spannung und Verantwortung gefüllt ist. Für diese Rolle suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Erfahrung im Bereich der Buchführung besitzt.
Aufgaben:
* Buchhaltungen der zugewiesenen Kunden selbstständig führen und Abschlüsse erstellen/bereiten
* Lohnbuchhaltung durchführen, Aufgaben im Bereich der Personaladministration übernehmen und Lohnabrechnungen durchführen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen erstellen
Anforderungen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen vorweisen
* Weiterbildung zur Treuhänderin FA oder zur Sachbearbeiterin Treuhand von Vorteil (aber keine Bedingung)
* Selbständig, aufgeschlossen und kollegial sein
Vorteile:
* Professionelles und familiäres Arbeitsumfeld
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
* Gute Erreichbarkeit
* Entwicklungsmöglichkeiten
Arbeitsort: Stadt Wil
Für diese herausfordernde und spannende Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen.