Ihre Hauptaufgaben Wirtschaftliche Führung der Region nach unternehmerischen Prinzipien (Priorität)Erhebung und Analyse der Weiterbildungsbedürfnisse der Mitarbeitenden Führung und Entwicklung der Centerleiter:innen in der Region Koordination von Bildungsangebot, Personal, Infrastruktur und Flotte Umsetzung der strategischen Vorgaben und Standards in der Region Sicherstellung der Durchführung des gesamten Bildungsangebots in enger Zusammenarbeit mit der zentralen Planung Mitarbeit bei Audits und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Mitglied der Geschäftsleitung mit aktiver Mitgestaltung der Gesamtorganisation Repräsentation der SWISS LOGISTICS in der Region gegenüber Partnern, Behörden und Gremien Vernetzung mit Verbänden, Branchenorganisationen und öffentlichen Institutionen Förderung und Verbreitung des Bildungsangebots der SWISS LOGISTICS Ihr Profil Abgeschlossene höhere Ausbildung im Berufsbildungssektor, in der Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bildungs- oder Logistikumfeld Unternehmerisches Denken und ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kompetenz Erfahrung in der Umsetzung von Strategien und im Change Management Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick auf verschiedenen Ebenen Vernetztes Denken, Eigeninitiative und hohe Sozialkompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, die Zukunft der Berufsbildung in der Logistik aktiv mitzugestalten Ein engagiertes, interdisziplinäres Team und eine offene Unternehmenskultur Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an: jid612d7c4a jit1043a jiy25a