Aufgaben:
1. Optimierung der globalen Logistikprozesse und Lieferketten
2. Verbesserung der Lieferzuverlässigkeit und Minimierung von Verzögerungen
3. Einhaltung von Zoll- und Handelsvorschriften
4. Nutzung von ERP-Systemen zur Prozessoptimierung und Automatisierung
5. Kommunikation mit Kunden und Logistikdienstleistern
6. Entwicklung und Implementierung von Lagerstrategien
7. Führung des Logistikteams
Qualifikationen:
1. Abschluss in Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaft
2. Fundierte Erfahrung in internationaler Logistik und Operations
3. Fundierte Führungserfahrung
4. Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP-Systemen
5. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
6. Reisebereitschaft
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
#J-18808-Ljbffr