Bewerbung als Verwaltungsangestellte/r - Grundbuchamt
Wir suchen eine/n kommunikative/n und kundenorientierte/n Verwaltungsangestellten/n für unsere Einheit im Grundbuchamt.
Die Stelle ist auch geeignet für Lehrabgänger/innen.
Schwerpunkt:
* Mitarbeit beim Grundbuchamt
* Mitarbeit beim Landwirtschaftswesen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Verwaltungslehre
* Bevorzugt Kenntnisse im Grundbuchwesen
* Gute Informatikkenntnisse (TERRIS)
* Interesse am Grundbuchwesen und den verschiedenen Rechtsverhältnissen
* Exakte, speedy und selbstständige Arbeitsweise
* Geschick und Freude im Umgang mit Bürgern und Behörden
* Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Lohn und Beschäftigungsbedingungen:
80 bis 100%
Umfangreiche Tätigkeit:
Wir bieten eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem kleinen Team, modern eingerichtete Büros und ein angenehmes Arbeitsklima.
Weitere Informationen:
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.