Recruitment Consultant – Professional Recruitment | Finance & Accounting // Mit-Organisatorin des After Work Social Clubs in Zürich
Ihr Aufgabengebiet
Führung und Weiterentwicklung eines vierköpfigen Teams
Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR und SWISS GAP FER)
Intercompany Abstimmung/ Gruppenkoordination
Controlling und Liquiditätsplanung, Rapport an die Geschäftsleitung
Erstellung von Jahresbudget sowie des Investitionsplans
Sparringpartner des CEO
Sicherstellen der Verfügbarkeit, Weiterentwicklung und Sicherheit der IT-Landschaft und enge Zusammenarbeit mit dem internen IT-Team
Ihr Profil
Eine mehrjährige Führungserfahrung
ein Leistungsnachweis im Finanz- und Rechnungswesen sowie eine betriebswirtschaftliche Ausbildung
fundierte Kenntnisse im Bereich IT
Ihre Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen vergleichbarer Grösse, erleichtert Ihnen den Einstieg
IT-Affinität ermöglicht es Ihnen sich in ERP- und IT-Themen rasch zurechtzufinden
Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten
Proaktive, umsetzungsorientierte und führungserfahrene Fachkraft mit dem Blick fürs Ganze
Job Requirements
Ihre Ansprechpartnerin Kerstin Brüffer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme telefonisch unter 079 471 59 82 oder per E-Mail an kerstin.brueffer@manpower.ch. Gerne beantwortet sie Ihre Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess.
Company description
Manpower Professional Recruitment ist führend in der Rekrutierung von Finanzspezialisten schweizweit. Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Schweiz und 17 Niederlassungen verbinden wir top Talente mit etablierten und innovativen Unternehmen. Unser Ziel ist es, Finanzspezialisten dabei zu helfen Ihr Potential zu entfalten und den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen.
#J-18808-Ljbffr