Das erwartet Sie-Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung im Tagesgeschäft -Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Mietinteressenten, Mieterinnen und Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden -Selbständige Bearbeitung von Mietverträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen -Mithilfe bei der Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen wie Organisation Mieterwechsel, Inseratgestaltung, Erstellen von Mietverträgen, etc.-Fakturierung sowie Kontrolle von Miet- und Schlussrechnungen-Allgemeine Korrespondenz und Sicherstellung der korrekten Datenverwaltung Das bringen Sie mit-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationJahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung -Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Teamplayer-Mentalität -Strukturierte, präzise und effiziente Arbeitsweise -Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDas bieten wir Ihnen-Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Bahnhof Luzern-Mindestens 5 Wochen Ferien und 14 bezahlte Feiertage-Attraktive Versicherungsleistungen -Finanzielle Unterstützung für die Nutzung des öffentlichen Verkehrs-Förderung der Mitarbeitenden und grosszügige Beteiligung an Weiterbildungen-Kollegiale «Du-Kultur» und offene ZusammenarbeitSind Sie bereit für den nächsten Schritt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, CV mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-Mail an Doris Feer: jid214f560ja jit1250ja jiy25ja