WOFÜR WIR SIE SUCHEN
Drehscheibenfunktion zwischen den Abteilungen Technik, Engineering Projekten, Einkauf und den Produktionsabteilungen. (technisch wie kaufmännisch)
Aufbereitung, Erstellung und Zusammenfassen von Zeitpläne verschiedenster Projekte
Unterstützung bei der Überwachung der einzelnen Auftragsabwicklungen von der Bestellung bis zur termingerechten Lieferung
Bereitstellung sämtlicher Unterlagen für die interne Projektabwicklung
Erstellen von Reportings, Protokolle und Präsentationen für Abteilungs- und Projektleiter
Betriebswirtschaftliches und ganzheitliches Denken und Handeln
Administrative und interne Kommunikationsaufgaben
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Kaufmännische, technische, oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Verlässlichkeit
Organisationstalent, eine durchdachte Herangehensweise und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsträgern
Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit konstruktiver Feedback-Kultur
Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Je nach AlterWochen Ferien
Teilhabe am Unternehmenserfolg im Rahmen des Mitarbeiteraktienkaufprogramms
Ladestationen für Elektroautos
Diverse Vergünstigungen für Mitarbeitende (z.B. REKA-Checks)
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche
KONTAKTDETAILS
Zuständige Ansprechpartner: Christoph Badertscher
Auskünfte zur Stelle: Cedric Haldemann Tel.: oder über das Kontaktformular
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.
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